Bühler Frauenbund e.V. - Bühler Frauenbund e.V.

Tagesfahrt

am 12.07.2022

Eine Tagesfahrt der besonderen Art hat sich in diesem Jahr das Vorstandsteam überlegt.

Wir treffen uns am Busbahnhof in Bühl und fahren mit dem BFB-Bus nach Karlsruhe zum Rheinhafen. Dort entern wir die MS Karlsruhe, die uns gemütlich auf dem Rhein nach Speyer fährt. Fahrtdauer ca. 2 Stunden. 

In Speyer haben wir einen Aufenthalt von 3 Stunden zur freien Verfügung. Für diese Zeit gibt es die Möglichkeit für eine Shopping-Tour, einem Dom-Besuch, den Besuch von Sea Life oder des Technik Museum. Oder man lässt am Rheinstrand die Seele baumeln. Alle Ziele sind nur wenige Gehminuten von der Schiffsanlegestelle entfernt.

Um 16.00 Uhr geht es dann wieder auf das Schiff und Rückfahrt nach Karlsruhe, wo wir gegen 20.00 Uhr ankommen. werden. 

Den kleinen Hunger am Abend werden wir auf dem Schiff mit Flammkuchen stillen. Nach einer hoffentlich sonnigen und erholsamen Fahrt bringt uns Lui wieder nach Bühl. 

Tagesf 3

Link zum Flyer

Link zur Anmeldung