Bühler Frauenbund e.V. - Bühler Frauenbund e.V.

Kreativ-Abend

am 28.06.2022

Diese Abende dienen zu einem zwanglosen Treffen in geselliger Runde.

Bei dem neuen Veranstaltungsprogramm werden Mitglieder und Nichtmitglieder angesprochen, die sich gern in gesellschaftlicher Runde handwerklich betätigen. Ob Stricken, Häkeln oder Nähen, einfach das Handarbeitsstück mitbringen und loslegen. Gerne können auch Interessierte mit nur geringen Kenntnis oder welche die schon lange sich nicht mehr an ein Handarbeitsstück gewagt haben kommen und wieder Freude am Handarbeiten finden.

Für die beiden nächsten Termine kann auch, falls das Wetter es erlaubt, von Marion aus dem Vorstandsteam eine Aktivität im Freien angeboten werden. Dies wird zeitnah in der Presse bekannt gegeben.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Kreativ Abend 8. Februar und 15. März

Der 2022 neu ins Vereins leben aufgenommene Kreativ-Abend wurde von Seiten der Mitglieder toll aufgenommen.

An diesen Abende waren einige Mitglieder anwesend. Nach einem Vesper wurde die Wolle, Häkelnadeln und Stricknadeln sowie einige Spiele ausgepackt. Gehäkelt wurden nach Vorlagen Schmetterlinge und Rosen in verschiedenen Farben. Ebenso wurden Baby-Schuhe gestrickt.

An den anderen Tischen wurde fleißig gespielt. Ausgepackt wurden Romo-cup, Mensch ärgere dich nicht und Kniffel. Auch versuchten sich Mitglieder an dem aus dem Fernsehen bekannten Spiel „Wer wird Millionär“. Rund um gesehen war es ein gemütlicher Abend.

Aber nicht nur Handarbeits-Interessierte sind an diesen Abenden willkommen. In geselliger Runde kann man auch mit Gesellschaftsspiele (Karten- und Brettspiele) oder nur mit guten Gesprächen einen unterhaltsamen Abend verbringen.

0802 Kreativ1       0802 Kreativ2