Bühler Frauenbund e.V. - Bühler Frauenbund e.V.

Halbtagesfahrt

am 21.09.2021

Schwarzwaldfahrt 

Zu einer sehr interessanten und eindrucksvollen Halbtagesfahrt in den Schwarzwald trafen sich zahlreiche Mitglieder und Gäste. Die Fahrt ging über das Achertal an den Ruhestein. Dort wurde in 10 Gruppen die Ausstellung des Nationalpark Schwarzwald besucht werden. Bei der Ausstellung konnte man in die Fauna und Flora des Schwarzwaldes eintauchen und die Lebewesen des Schwarzwaldes beschauen. Nach den vielen Eindrücken des Nationalparks ging die Fahrt weiter Richtung Mummelsee. Dort war für die Reisegruppe ein Bauernvesper vorbereitet. Nach der Stärkung an dem reichhalten Bauernvesper - Brett und guter Unterhaltung wurde die Heimfahrt über Sasbachwalden angetreten. 

Nationalpark 3 Nationalpark 2Nationalpark 5Nationalpark 6Nationalpark 1